WAXME TRIER

Haarentfernung und Enthaarung in Trier seit 2012

WaxMe - Krone

Waxme Trier ist das erste spezialisierte Waxing-Studio für Haarentfernung und Enthaarung in Trier. Seit 2012 sind wir Dein erfahrenes Waxing-Studio. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf die professionelle Haarentfernung und Enthaarung mit Warmwachs und Zuckerpaste am gesamten Körper. Wir haben es uns zum Ziel gemacht haben, Frauen und Männer durch Waxing und Sugaring von lästigen Körperhaaren zu befreien. Das Ergebnis: glatte, zarte Haut, hygienisch rein und sexy! Für eine Dauer von mehreren Wochen und zuverlässig. Trau Dich und besuche uns für eine professionelle Haarentfernung und Enthaarung in unserem Studio. Waxme Trier ist durch seine zentrale Lage im Jakobsspitälchen, eine Seitenstraße der Fleischstraße, leicht zu erreichen.

Waxme Trier • Haarentfernung und Enthaarung seit 10 Jahren, bei über 6.000 zufriedenen Kundinnen.

WAXME TRIER • JETZT BUCHEN

Neu • Unsere Warteliste

Einfach Wunschdatum auswählen und als Service „Warteliste“. Bitte gib in den Kommentaren zur Buchung deine gewünschte Behandlung und dein Zeitfenster & ggf. gewünschten MItarbeiter an. Mit etwas Glück melden wir uns und du bekommst einen Termin. Sollten wir uns nicht melden, heißt das leider, dass es bei diesem Mal über die Warteliste nicht geklappt hat. Gerne kannst du dich auch für mehrere Tage auf der Warteliste eintragen.

Wissenswertes • Waxing & Sugaring

Bitte beachte, dass deine Haare für ein optimales Ergebnis 4-8mm lang sein sollten. Das ist meist ca. 10 Tage nach der letzten Rasur erreicht.

Wissenswertes • Laser-Behandlungen

Bitte rasiere dich 2-3 Tage vor deinem Termin.

Bitte buche bei deiner ersten Laser-Behandlung auch unsere kostenlose Beratung, damit wir ausreichend Zeit einplanen können, um alle Fragen zu klären.Für alle Behandlungen gilt: Haut pur – also am besten vorab gar nichts, keine Cremes, Lotions o.ä. auf deine Haut auftragen.

36337D4B-5704-49E2-BB71-737BF98D931D_1_105_c

ESTHER KRAEWINKELS

Gründerin und Inhaberin

Begeistert von einer eigenen Waxing-Behandlung hatte Esther die Idee, das erste spezialisierte Waxing-Studio in Trier zu eröffnen. Und so die Vorteile dieser Behandlung mehr Menschen zugänglich zu machen. Nach intensiver Beschäftigung mit dem Thema und zahlreichen Schulungen eröffnete sie 2012 Waxme in der Trierer Fußgängerzone.

Seitdem steht Waxme in Trier für hochwertiges und professionelles Waxing zu fairen Preisen. In freundlicher und angenehmer Atmosphäre fühlen sich Kunden und Mitarbeiter gemeinsam wohl. Und freuen sich gemeinsam jeden Tag aufs Neue über beste Ergebnisse. Ein Grund, warum die Rückmeldungen der teils langjährigen Waxme-Kunden seit jeher durchgehend positiv sind. Im Laufe der Jahre wurden zudem neue Behandlungen und Techniken eingeführt. Waxme außerdem ein Ausbildungsbetrieb, der sich auf allen Ebenen ständig weiterentwickelt.

UNSER STUDIO

Wir nehmen Dich mit auf einen Rundgang

WaxMe - Krone