Das war so schön und professionell! Danke Nasti ?

Olha

Ich war diesmal bei Kristina, nur zu empfehlen, es war super. Gründlich, sauber und sie ist einfach sehr sympathisch.

Staib

Ich bin nun seit 5 Jahren regelmäßig bei Waxme. Monatlich Brazilian Hollywood Cut mit der Zuckerpaste, ab und zu auch Beine oder Achseln. Das Personal ist immer kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich kann mir kein besseres Waxingstudio vorstellen. Die Atmosphäre während der Anwendungen ist sehr entspannend und angenehm. Die Hygiene ist top. Sie arbeiten schnell, zeitsparend und sehr gründlich. Für diesen Service fahre ich gerne 45-50 Minuten nach Trier ! 🙂

Christina

Ich hatte heute einen Termin bei der lieben Lyla, sie ist äußerst freundlich und kompetent. Das Ergebnis mehr als perfekt. Also absolut empfehlenswert. Ganz liebe Grüße!

Bajrami

War diesmal bei Natalia – sehr sauberes Ergebnis und sehr angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen, danke!

Valeria

Sehr freundlich, kompetent, super Ergebnis und einfach nur empfehlenswert!

Chantal

Super freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Trotz Waxing im Intimbereich keine peinliche Atmosphäre, sondern entspannt und freundlich.

C.

Exzellente Arbeit und ein sehr sehr freundliches, motiviertes Team! Hoher Wohlfühlfaktor! ?

Torsten

»Die Mädels sind super lieb und machen eine tolle Arbeit! Preis-Leistung stimmt, Atmosphäre ist total entspannt. Absolut empfehlenswert!«

Maximiliane

»Kristina was great! She was thorough and made sure not to miss one hair. English speaking employees to make appointment booking and answer questions as needed. Very clean facilities and friendly staff. I would go here as often as I could, but it’s so far from me.«

Shannon