ÜBER UNS

ÜBER UNS

Herzlich Willkommen bei Waxme

WaxMe - Krone

Waxme ist das erste spezialisierte Waxing Studio in Trier. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf die Haarentfernung mit Warmwachs und Zuckerpaste am gesamten Körper. Und das tun wir den ganzen Tag, weil wir es uns zum Ziel gemacht haben, Frauen und Männer durch Waxing und Sugaring von lästigen Körperhaaren zu befreien. Das Ergebnis: glatte, zarte Haut, hygienisch rein und sexy, für eine Dauer von mehreren Wochen. Das Waxing-Studio in Trier ist durch seine zentrale Lage im Jakobsspitälchen, eine Seitenstraße der Fleischstraße, leicht zu erreichen.

UNSER TEAM

Deine Waxing-Spezialistinnen

WaxMe - Krone
NATALIA

🇩🇪 🇬🇧 🇪🇸 🇧🇷 🇵🇹

NASTI

🇩🇪 🇬🇧 🇷🇺

LYLA

🇩🇪 🇬🇧 🇦🇪

FENIA

🇩🇪 🇬🇧 🇫🇷 🇪🇸

BIRKE

🇩🇪 🇬🇧

36337D4B-5704-49E2-BB71-737BF98D931D_1_105_c

ESTHER KRAEWINKELS

Gründerin und Inhaberin

Begeistert von einer eigenen Waxing-Behandlung hatte Esther die Idee, das erste spezialisierte Waxing-Studio in Trier zu eröffnen – und so die Vorteile dieser Behandlung mehr Menschen zugänglich zu machen. Nach intensiver Beschäftigung mit dem Thema und zahlreichen Schulungen eröffnete sie 2012 Waxme in der Trierer Fußgängerzone.

Seitdem steht Waxme in Trier für hochwertiges und professionelles Waxing zu fairen Preisen in freundlicher und angenehmer Atmosphäre. Kunden und Mitarbeiter fühlen sich gemeinsam wohl und freuen sich jeden Tag aufs Neue über beste Ergebnisse. Ein Grund, warum die Rückmeldungen der teils langjährigen Waxme-Kunden seit jeher durchgehend positiv sind. Im Laufe der Jahre wurden zudem neue Behandlungen und Techniken eingeführt und Waxme unter anderem zu einem Ausbildungsbetrieb, der sich auf allen Ebenen ständig weiterentwickelt.

UNSER STUDIO

Wir nehmen Dich mit auf einen Rundgang

WaxMe - Krone